Slider-Bild

voller Einsatz

Slider-Bild

Konzentration

Slider-Bild

und Vergnügen mit Plusport Bern

04.09.2017 |

Thunersee Spiele - Cats

Sehr geehrte Frau Silvia Burkhard und liebe CATS-Cast und CATS –Crew-Leute

PluSport Behindertensport Kanton Bern bedankt sich recht herzlich für die grosszügige Spende aus dem Benefizkonzert. Die 7 köpfige Delegation des PluSport Bern war hingerissen und begeistert über die Darbietungen der CATS-Cast und -Crew. Unisono war von den PluSport Bern Teilnehmern zu hören, dass der Abend eine Bereicherung und ein Riesenerinnerungs-Potential beinhaltet habe. Wir schätzen uns sehr glücklich solche Botschafter für unsere Sache „Behindertensport“ zu haben.
Die grosszügige Spende von CHF 8'000.00 wird voll den Menschen mit Behinderung der BernerGruppen und -Vereine zu Gute kommen. Mit diesem Geld können Beispielsweise fast 90% der Lokalmieten für Turnhallen / Schwimmbäder pro Jahr, oder 200 Leiterhonorare für eine Stunde Sportbetrieb bezahlt werden. 

Noch einmal ein tausendfaches Dankeschön!

Hans Neuenschwander
Präsident PluSport kanton Bern