Slider-Bild

voller Einsatz

Slider-Bild

Konzentration

Slider-Bild

und Vergnügen mit Plusport Bern

10.05.2016 |

Liebe Torballfreunde aus nah und fern

Ich freue mich, euch nach dem Jubiläumsturnier vom vergangenen Jahr nun zum 21. Internationalen Jugendtorballturnier in Zollikofen begrüssen zu dürfen!
Da es für mich das letzte Mal sein wird, dass ich die Hauptverantwortung dieses Turniers innehaben werde, gilt meine diesjährige Dankeshymne nicht nur für dieses, sondern auch für all die vielen vergangenen Jahre!
An erster Stelle möchte ich hier meine fleissigen und treuen OK-Mitglieder erwähnen. Sie haben im Hintergrund die grosse Arbeit gemacht, haben mich motiviert, ermutigt, mitgelitten und sich mitgefreut. Ich danke euch von Herzen für die geleistete Arbeit. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch zu arbeiten! Dazu kommen ganz viele verschiedene Helfer, ohne deren Mithilfe unser Anlass nicht möglich gewesen wäre. Euch allen möchte ich sagen, dass mich eure Mithilfe besonders berührt und ermutigt hat. Durch euer selbstverständliches "Klar, ich bin wieder dabei!" wuchs mir die Organisation des Turniers ans Herz. Die offenen Türen und der Support der Blindenschule ermöglichten und vereinfachten uns Vieles. Dank grosszügigen und treuen Sponsoren mussten wir uns nie finanzielle Sorgen machen. Danke euch allen!
Nun freue ich mich, euch am 4. Juni wieder zu sehen und gemeinsam die Spieler und Trainer der Teams begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Auch ihr seid mir in all den Jahren ans Herz gewachsen.
Claudia Moser (OK-Präsidentin)