Slider-Bild

voller Einsatz

Slider-Bild

Konzentration

Slider-Bild

und Vergnügen mit Plusport Bern

14.11.2018 |

Kirchenbasar Fraubrunnen, Samstag, 3. November 2018

Bild: Beat Camenzind steht neben dem PluSport-Plakat

Beat erhielt die Möglichkeit, an einem Stand das Angebot von PluSport vorzustellen.
Die Unterlagen konnten auf einem Tisch präsentiert werden.
Dank der Stricksocken und der Pulswärmer, erstanden bei den „Lismifrauen“, wurden die eher kühlen und windigen Wetterverhältnisse erträglicher.
Die Basarbesucherinnen und Besucher zeigten in verschiedenen Gesprächen Interesse an der Arbeit von PluSport. Aktiv wurden aber vor allem die Kinder und Jugendlichen: Sie versuchten sich im Blindenfussball und dem Gehen mit einem Langstock – begleitet aber auch selbständig. Durch das Tragen einer Dunkelbrille wurden diese Aktivitäten zu einem Erlebnis der besonderen Art.
Bei einem feinen Risotto im gemütlichen Gewölbekeller des Pfarrhauses fand dieser gelungene Anlass seinen Abschluss.
Die Gesamteinnahmen des Verkaufs werden in den Spendentopf fliessen - also auch PluSport zu Gute kommen.